Zubehör

16+ Wheel Kit von Burley® – Perfekt für den Winter

16+ Wheel Kit im Schnee

Extra breit, extra viel Profil – die Reifen von Burley® können nicht nur im Winter zum Einsatz kommen…

Das 16+ Wheel Kit ist optimal für Schnee und Glätte. In meinem Artikel „Kinderfahrradanhänger bei Schnee und Glätte“ habe ich bereits geschrieben, dass Winterreifen für Kinderfahrradanhänger eine gute Anschaffung sein können, wenn man auch im Winter viel unterwegs ist.

Diese zwei 16×3″ Reifen sind als Zubehör bei Burley bald wieder erhältlich und die Standardreifen lassen sich leicht durch diese austauschen. Das schnelle push-button-System hilft dabei.
16+ Wheel Kit
Ausgestattet sind sie außerdem mit Alufelgen und Stahlspeichen und das ausgeprägte Noppen-Profil und die extra breiten Reifen sind nicht nur im Winter für Schnee sondern auch auf Wegen mit tieferem Sand oder Kies geeignet.

16+ Wheel Kit im Sand

Die Reifen lassen sich an alle aktuellen Kinderfahrradanhänger von Burley montieren.

Fazit: Der Allrounder lässt sich im ganzen Jahr einsetzen und ist die Anschaffung für aktive Familien mit Spaß an Outdoor-Abenteuern auf jeden Fall wert.

Titelbild: Burley Design

über

Aufgewachsen ohne Auto war ich ständiger Passagier im Kinderfahrradanhänger. Später stieg ich dann für Einkaufsfahrten sogar selbst auf's Fahrrad mit dem Anhänger im Schlepptau.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.