Zubehör

Winterfußsack für den Kinderfahradanhänger

Winterfußsack Croozer und Burley

Trotz Minusgrade mollig warm – mit einem Winterfußsack bleiben nicht nur die Füße deines Kindes vor Kälte geschützt. Welche Produkte auch für deinen Kinderfahrradanhänger geeignet sind, zeige ich dir hier.

Hersteller von Fahrradanhängern für Kinder bieten für den Winter auch Winterfußsäcke als Zubehör an, wie zum Beispiel CROOZER oder Burley®.

Natürlich können die Kinder auch mit Decken, Schneeanzügen oder Dergleichen warm gehalten werden. Das tolle an speziellen Winterfußsäcken für Kinderanhänger aber ist, dass diese mit Schlitzen ausgestattet sind, damit der Gurt auch trotz Fußsack befestigt werden kann. Der Gurt wird lediglich durch diese Schlitze gefädelt und schon kann das Kind warm und sicher angeschnallt im Kinderanhänger mitfahren.

Gerade auch bei längeren Fahrten durch die Kälte sind diese Winterfußsäcke von Vorteil, da sie schön dick mit Fleece oder Plüsch gefüttert sind. Auch längere Spaziergänge mit dem Kinderfahrradanhänger in Joggerfunktion oder mit einem Ski-Kit sind damit möglich, ohne dass dein Kind schnell zu frieren beginnt.

Burley® BUNTING BAG

Burley® BUNTING BAG

Die Burley BUNTING BAG passt nicht nur für Kinderwägen, sondern auch für Kinderfahrradanhänger mit 5-Punkt-Gurt-System. Geeignet ist sie für Babys und Kinder bis zwei Jahre. Der Klettverschluss an der Rückseite sorgt außerdem für den Halt an der Sitzgarnitur von Kinderwagen oder -anhänger.

Der CROOZER WINTERFUSSSACK KLEINKIND ist sowohl für den CROOZER KID PLUS als auch für den CROOZER KID geeignet, egal ob für Ein-oder Zweisitzer. Der Fußsack lässt sich mittig mit einem Reisverschluss bequem öffnen und besteht aus wärmespeicherndem Obermaterial, das außerdem wasserabweisend ist.

CROOZER WINTERFUSSACK BABY

CROOZER WINTERFUSSACK BABY

CROOZER bietet den Winterfußsack in zwei verschiedenen Größen an. Für Babys gibt es die kleinere Variante CROOZER WINTERFUSSSACK BABY, der zusammen mit dem Babysitz von Croozer verwendet werden kann.

Mit einem dieser Winterfußsäcke bist du und dein Kind perfekt für den Winter ausgerüstet und könnt auch bei Kälte unbesorgt mit dem Kinderfahrradanhänger an der frischen Luft unterwegs sein.

Titelbild: CROOZER GmbH WINTERFUSSSACK KLEINKIND und Burley Design BUNTING BAG

über

Aufgewachsen ohne Auto war ich ständiger Passagier im Kinderfahrradanhänger. Später stieg ich dann für Einkaufsfahrten sogar selbst auf's Fahrrad mit dem Anhänger im Schlepptau.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.